Verkauf von gebrauchtem Gaststätteninventar

Am Samstag, den 27. April 2024 von 9.00 - 16.00 Uhr verkauft die Sportvereinigung im Sportheim in Eimeldingen, Jahnweg 20, verschiedenes gebrauchtes Inventar ( Möbel, Pizzaofen,..) und diverse Kleinteile ( Geschirr, Servierplatten, Gläser,...).

Bei Interesse, einfach vorbeikommen...

Einladung zur 16. Generalversammlung des Förderverein

Am Mittwoch, den 17.04.2024 um 19.00 Uhr findet die diesjährige Generalversammlung des Förderverein der SpVgg im Sportheim in Eimeldingen statt.

Hierzu möchten wir Sie recht herzlich einladen.

Tagesordnungspunkte:

1. Begrüßung und Bekanntgabe der Tagesordnung

2. Jahresbericht des Vorsitzenden

3. Kassenbericht des Kassierers

4. Kassenprüfungsbericht der Kassenprüfer und Entlastung Kassierer

5. Entlastung der Vorstandsschaft

6. Neuwahlen

7. Verschiedenes und Anträge

Jetzt Platzpate vom Kunstrasenplatz werden

Ab sofort können Sie Platzpate von unserem neuen Kunstrasenplatz werden. Sie können auf unserer Webseite unter "Sponsoring -> Platzpate" (oder hier klicken) Ihre Parzellen auswählen für die Sie oder Ihre Firma Platzpate werden wollen.
Ihr Name oder der Ihrer Firma werden dann auf unserer Werbetafel am Sportplatz an der entsprechenden Stelle eingetragen und auf unserer Webseite veröffentlicht. Gerne auch mit dem Logo Ihrer Firma, dies bitte rechtzeitig uns mitteilen (an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Wenn Sie nicht möchten das Ihr Name veröffentlicht wird, dann bei der Reservierung bitte die Auswahl "Anonym" aktivieren.
Also, nicht lange fackeln und Ihre Parzellen jetzt reservieren!

Bau des Kunstrasenplatz

Im Frühjahr 2023 wurde mit dem Bau des Kunstrasenplatzes begonnen. Hier finden Sie eine Fotogalerie die den Fortschritt zeigt.

Altpapiersammlungen 2024

Die SpVgg Märkt-Eimeldingen führt am Samstag, 18.03.2024 ihre nächste Altpapiersammlung durch.
Die SpVgg sammelt wieder das Altpapier in Märkt und Eimeldingen. Wir bitten Sie das Papier (möglichst gebündelt, keine Pappe/Kartonage), bis spätestens 8 Uhr am Sammeltag am Straßenrand platziert zu haben.
Außerdem besteht die Möglichkeit das Altpapier am Sammeltag bis 11:00 Uhr am Fasnachtsfeuerplatz abzugeben.
Wir bedanken uns für ihre Unterstützung unseres Vereins.
Die weiteren Altpapier-Termine im Jahr 2024 sind:

18.05.2024
20.07.2024
21.09.2024
23.11.2024

Projekt Kunstrasenbau - Sie möchten unterstützen?

Die Sportvereinigung Märkt-Eimeldingen übernimmt seit Jahrzehnten wichtige soziale Aufgaben in unseren Gemeinden und diese möchten wir auch gerne zukünftig leisten. Wir engagieren uns im Jugendbereich ebenso wie für Erwachsene und möchten möglichst vielen Sportinteressierten eine Möglichkeit bieten, dieses auch auszuüben.

Wir stehen vor der größten finanziellen Herausforderung, welche unser Verein je zu erbringen hatte, aus dem alten Hartplatz wird ein neuer Kunstrasenplatz mit Umzäunung und Werbefläche und der veraltete Sanitärtrakt wurde bereits mit Hilfe von Firmen und unserer Eigenleistung fast fertig renoviert.

Mit der Gemeinde als Hauptunterstützer und weiteren Zuschüssen vom Badischen Sportbund, ist ein großer Teil der Finanzierung bereits gesichert. Dennoch liegt der Anteil an den Baukosten von ca. 200.000 € noch beim Verein selbst.

Durch die Teilnahme am Dorffest, dem Güggelifest, der Hobbyausstellung oder den Altpapiersammlungen und weiteren Veranstaltungen wird ein Teil der jährlichen Kosten gedeckt.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie uns mit einer Spende oder einem Sponsoring unterstützen würden.
Ab 100 € Spende können wir Ihnen auch gerne eine Spendenquittung ausstellen die Sie steuerlich angeben können.
Ebenfalls wäre es möglich, durch Ihre Spende ein Platzpate zu werden. Dann würden wir Sie namentlich auf unserer neuen Werbetafel benennen.
Für das Sponsoring von Firmen stehen größere Werbeflächen am neuen Kunstrasenplatz zur Verfügung.
Egal wie Sie sich entscheiden, wir freuen uns auf jeden Fall über jede Spende.

Unsere Bankverbindung: Sparkasse Markgräflerland, IBAN: DE79 6835 1865 0108 7704 96
oder gerne auch mit PayPal unter diesem Link: https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=M7BYC4462HKPE

Falls Sie Fragen haben und weitere Informationen wünschen können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzten:

Bei unserem Vorstand Michael Baumann, Gehrenweg 1, 79576 Weil am Rhein, Telefon 07621-669782, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder unserer Kassiererin Gabi Schamberger, Dorfstr. 34, 79591 Eimeldingen, Telefon: 07621-65123

Herzlichst Ihre SpVgg Märkt-Eimeldingen

Sanierung Sanitärtrakt

Im Frühjahr wurde mit der Sanierung das Sanitärtrakts begonnen, der bereits fast abgeschlossen ist. Hier finden Sie eine Fotogalerie dazu.