52. Generalversammlung

Hiermit möchten wir alle Mitglieder und Freunde der SpVgg recht herzlich einladen zu unserer Generalversammlung für das Jahr 2022 am Montag, den 30.01.2023 um 19.00 Uhr im Sportheim in Eimeldingen.
                
Tagesordnung :

  1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Totenehrung
  3. Bekanntgabe der Tagesordnung
  4. Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung
  5. Jahresbericht 2022 des 1. Vorsitzenden
  6. Jahresbericht 2022 des Schriftführers
  7. Kassenbericht 2022
  8. Kassenprüfungsbericht 2022 und Entlastung des Kassierers
  9. Berichte der Abteilungen
  10. Ehrungen
  11. Neuwahl der Kassenprüfer
  12. Anträge und Verschiedenes (Anträge müssen mind. 7 Tage vor GV schriftlich beim Vorstand eingereicht werden )


Wir würden uns freuen möglichst viele Besucher an unserer Generalversammlung begrüßen zu dürfen.


Die Vorstandschaft der Spvgg Märkt-Eimeldingen

 

Altpapiersammlungen 2023

Die SpVgg Märkt-Eimeldingen führt am Samstag, 21.01.2023 ihre nächste Altpapiersammlung durch.
Die SpVgg sammelt wieder das Altpapier in Märkt und Eimeldingen. Wir bitten Sie das Papier (möglichst gebündelt, keine Pappe/Kartonage), bis spätestens 8 Uhr am Sammeltag am Straßenrand platziert zu haben.
Außerdem besteht die Möglichkeit das Altpapier am Sammeltag bis 11:00 Uhr am Fasnachtsfeuerplatz abzugeben.
Wir bedanken uns für ihre Unterstützung unseres Vereins.
Die weiteren Altpapier-Termine im Jahr 2023 sind:

18.03.2023
20.05.2023
22.07.2023
23.09.2023
25.11.2023

 

Aktionstage am Sportplatz

Die Sportvereinigung Märkt-Eimeldingen führt am Samstag, den 1. Oktober und am Samstag, den 8. Oktober jeweils von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr einen Aktionstag am Sportplatz durch. Es sind verschiedene Aufräum-, Renovier- und Putzarbeiten rund um den Sportplatz geplant, bei denen Jung und Alt gleichermaßen mithelfen können.
Wir würden uns freuen, wenn sich viele fleißige Helfer melden würden, uns zu unterstützen. Und natürlich soll auch keiner durstig oder hungrig anschließend nach Hause gehen. Wer also Zeit und Lust hat, ob Mitglied oder nicht, den Verein in dieser Form zu unterstützen, darf sich gerne melden unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei einem der Vorstandsmitglieder.

Vielen Dank im Voraus.

 

Hobbyausstellung 2022

Hobbyausstellung 2022 Märkt

Die Sportvereinigung Märkt-Eimeldingen veranstaltet am Sonntag, 16.Oktober 2022 von 11.00 – 17.00 Uhr wieder die beliebte Hobbyausstellung in der Altrheinhalle in Märkt.

Es werden zahlreiche und vor allem sehr unterschiedliche Bastel- und Hobbyarbeiten aller Art präsentiert.
Ebenfalls ist auch wieder eine Bewirtung durch die Mitglieder der Spvgg Märkt-Eimeldingen geplant mit Getränken, warme Speisen und natürlich Kaffee und Kuchenbuffet.
Der Eintritt für Besucher ist frei.

Es gibt noch eine begrenzte Anzahl von freien Plätzen für Aussteller.
Für nähere Infos dürfen Sie sich gerne ab sofort melden unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugendfußball

Nach dem erfolgreichen Abschluss unserer Jugendfußballer in der Frühjahrsrunde, beginnen die Vorbereitungen auch mit Freundschaftsspielen für die kommende Saison.
Das Training findet noch bis 31.07.2022 statt, nach den Sommerferien beginnt es wieder am 05.09.2022. Auch eine eigene D-Jugend (U13) wird kommende Saison an den Start gehen.


Für die Jugend sind wir noch auf der Suche nach Trainer/innen, bzw. Betreuer/innen. Besonders für unsere ganz jungen Spieler (U7 bis U9).


Falls Ihr Kind Interesse hat in einem Team Fußball zu spielen, kann es gerne zu einem Training dazu kommen und reinschnuppern.
Näheres dazu per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Dorffest 2022 - Helfer gesucht

Dieses Jahr findet ein etwas anderes Dorffest statt, es wird bei der Reblandhalle ausgerichtet inklusive Feier zur Eröffnung der renovierten Halle.

Auch die SpVgg macht mit und sucht Helfer die uns unterstützen. Im Prinzip kann sich jeder Helfer selbst aussuchen wo er helfen möchte, also nicht nur bei den Güggeli Schichten der SpVgg sondern auch beim Aufbau, Abbau, Geschirr, Getränkeausgabe, als Springer oder am Bier und Weinbrunnen. Es ist sogar möglich sich in Schichten anderer Vereine einzutragen, z.B. beim Frauenchor, Badminton oder Feuerwehr. Wichtig ist das man den Verein den man unterstützt bei der Eintragung hinter seinem Namen angibt (z.B. Max Müller - SpVgg).
Ja mehr Helfer die SpVgg stellt, umso mehr erhält der Verein vom angefallenen Gesamtgewinn des Dorffestes.

Jetzt heisst es schnell sein und die für sich beste Schicht aussuchen, bevor sie ausgebucht ist.

Eintragen könnt Ihr Euch auf folgender Webseite: https://cally.com/pkxm49s4qn9nzhad

Wir freuen uns über jede Unterstützung, damit wir ein erfolgreiches Dorffest feiern können.

Eure Vorstandschaft der SpVgg.

 

Aktivspieler für die Fußballmannschaft gesucht

Für nächste Saison (2022/23) melden wir wieder eine Aktivmannschaft zum Spielbetrieb. Wir haben bereits einige Spieler dafür gefunden, die auch bereits trainieren.

Falls Du Interesse an einer unverbindlichen Trainingsteilnahme hast und gerne für die SpVgg in der Saison 2022/23 spielen möchtest, dann wende Dich bitte an:

Michael Baumann
Tel: 07621/669782
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!