Jubiläumsfeier 50 Jahre SpVgg

Ein gemütliches Festwochenende liegt hinter uns. Die SpVgg bedankt sich herzlich bei allen Gästen, Teilnehmern, Sponsoren und Helfern die unser Jubläumsfest und die Kunstrasenplatzeinweihung zu einem Erfolg machten.
Hier einige Fotos vom Festwochenende:

Sportgaststätte

Die Sportgaststätte ist noch geschlossen, Renovierungsarbeiten sind in vollem Gange, geplant ist eine Neueröffnung im Oktober / November.
Sobald es einen aktuellen Termin gibt, werden wir es auch hier veröffentlichen.

Festwochenende 50 Jahre SpVgg und Platzeinweihung

Am Samstag, 20.07.2024 und Sonntag, 21.07.2024 findet unser großes Jubiläumswochenende statt. Für Essen und Getränke ist an beiden Tagen gesorgt.

Wir feiern:

• 50 Jahre SpVgg Märkt-Eimeldingen
  • Einweihung des Kunstrasenplatzes
  • Güggelifest am Sonntag

Programm für Samstag:

• ab 10 Uhr: Bambini Fußballturnier, unsere jüngsten Fußballer treten an.
  • ab 13 Uhr: Eimeldinger Kinder-Olympiade. Spiel, Spass und Wettkampf für alle Mädchen und Jungen bis 14 Jahre.
  • Vorstellung unserer Abteilungen.
  • Speisen: Würste, Pommes, Eis und Waffeln.

Programm für Sonntag:

• Spiel unserer Traditionsmannschaft ab 10 Uhr.
  • Fassanstich durch Bürgermeister Friebolin um 10:30 Uhr.
  • Güggelifest von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr.
  • Aufspielen des Musikverein Märkt ab 11:15 Uhr.
  • Spiel unserer Aktiven gegen den TuS Binzen II um 14:30 Uhr.

Wir freuen uns auf viele Besucher und Teilnehmer an unserem Jubiläumswochenende.

Frauenpower gesucht

Unser Verein entwickelt sich von Tag zu Tag weiter und wir möchten ab der kommenden Saison auch unser Angebot für euch erweitern.
Am Freitag, den 07.06.2024, um 18:30 Uhr, findet auf unserem Platz das erste offizielle Training von unserer neuen Damenmannschaft der SpVgg-ME statt.
Wenn du ebenfalls Teil unserer Erfolgsgeschichte sein möchtest, Lust hast sportlich aktiv zu sein und bereits 16 Jahre alt bist, dann bist du bei uns genau richtig.
Für Fragen, Anregungen oder Infos meldet euch bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder einfach beim Training vorbeikommen.

Wir freuen uns auf euch!

Eure SpVgg

Hobbyausstellung 2024

Hobbyausstellung

Die Sportvereinigung Märkt-Eimeldingen veranstaltet dieses Jahr am Sonntag, 20. Oktober 2024 von 11.00 – 17.00 Uhr wieder die beliebte Hobbyausstellung in der Altrheinhalle in Märkt.

Es gibt noch eine begrenzte Anzahl von freien Plätzen für Aussteller.

Es werden zahlreiche und vor allem sehr unterschiedliche Bastel- und Hobbyarbeiten aller Art präsentiert.
Ebenfalls ist auch wieder eine Bewirtung durch die Mitglieder der Spvgg Märkt-Eimeldingen geplant mit Getränken, warme Speisen und natürlich Kaffee und Kuchenbuffet.
Der Eintritt für Besucher ist frei.

Bau des Kunstrasenplatz

Im Frühjahr 2023 wurde mit dem Bau des Kunstrasenplatzes begonnen. Hier finden Sie eine Fotogalerie die den Fortschritt zeigt.

Altpapiersammlungen 2024

Die SpVgg Märkt-Eimeldingen führt am Samstag, 18.03.2024 ihre nächste Altpapiersammlung durch.
Die SpVgg sammelt wieder das Altpapier in Märkt und Eimeldingen. Wir bitten Sie das Papier (möglichst gebündelt, keine Pappe/Kartonage), bis spätestens 8 Uhr am Sammeltag am Straßenrand platziert zu haben.
Außerdem besteht die Möglichkeit das Altpapier am Sammeltag bis 11:00 Uhr am Fasnachtsfeuerplatz abzugeben.
Wir bedanken uns für ihre Unterstützung unseres Vereins.
Die weiteren Altpapier-Termine im Jahr 2024 sind:

18.05.2024
20.07.2024