Zumba Fitness

Gerne würden wir ab Januar 2024 wieder unsere Zumba Fitness Gruppe zum "Leben" erwecken! Wir haben dafür auch schon einen ausgebildeten Trainer gefunden. Aus organisatorischen Gründen würden wir aber im Vorfeld gerne wissen, ob es dafür auch genügend interessierte Zumbabegeisterte gibt, denen auch die Trainingszeit passen würde. Diese wäre donnerstags von 17.00-18.00 Uhr in der Reblandhalle in Eimeldingen.
Rückmeldungen gerne an : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei genügend Anfragen bzw. Voranmeldungen geben wir dann Bescheid, wann wir wieder genau mit dem Training starten werden.

ZUMBA kombiniert Aerobic mit lateinamerikanischen sowie internationalen Tanzelementen.
Der Einstieg ist jederzeit möglich. Es können sowohl Frauen als auch Männer daran teilnehmen. Bei Fragen, für weitere Informationen oder Anmeldungen können Sie sich an unsere e-Mail Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.