Erweiterte Volleyball-Trainingszeiten

Unser Jugendvolleyball-Angebot wurde erweitert. Die aktuellen Termine für das Volleyball-Training in der Reblandhalle in Eimeldingen sind jetzt montags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr und freitags von 14:45 Uhr bis 16:00 Uhr.
Gerne können interessierte Jugendliche im Alter von 11 bis 14 Jahren zu einem Probetraining zu einem der Termine kommen. Für weitere Informationen können Sie sich auch an die E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

 

Jugend-Volleyball

Wir sind größtenteils Anfänger die die Technik und erste Spielzüge des Volleyballspielens erlernen, der Spaß und der Zusammenhalt kommen dabei nicht zu kurz. Es ist geplant im nächsten Jahr erstmalig eine Jugendmannschaft zu melden.

Training ist in der Reblandhalle in Eimeldingen: Montag, 17:30 - 18:30 Uhr und  Freitag, 14:45 - 16:00 Uhr.
Alter der Volleyballspieler: 10 - 14 Jahre.
Trainer sind Timo König und Sabrina von Pidoll.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!