Spielplan und Tabelle Saison 2023/24

2. Mannschaft Spielplan und Tabelle 2023/24

Hervorragender 2. Platz unserer Aktiven

Nach dem letzten Saisonspiel in Kleinkems, das mit einem überzeugenden 6:1 gewonnen wurde, beendet unsere neu aufgebaute Erste die Saison auf einem hervorragenden 2. Platz und verfehlt die Meisterschaft nur ganz knapp. Vorstandschaft und Fans gratulieren dazu und freuen sich auch nächste Saison unsere Spieler zu unterstützen.

Für die Saison 23/24 ist auch eine zweite Mannschaft im Aufbau. Gerne werden noch weitere Spieler dafür verpflichtet. Also, wer Lust hat für die SpVgg aufzulaufen, dann auf dem neuen Kunstrasenplatz und dem renovierten Sanitärtrakt, meldet sich beim Training oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Saisonstart mit Pokalspiel

Unsere Aktiv-Fußballer starten mit einem Heimspiel im Bezirkspokal in die neue Saison.

SpVgg Märkt-Eimeldingen - FC Huttingen

Das Spiel findet am Sonntag, 06. August 2023 in Eimeldingen statt. Spielbeginn ist um 17:00 Uhr.

Fußballer Saisonfinale am 11. Juni

Saisonfinale unserer Aktiven Fußballer am Sonntag, 11. Juni 2023 um 10:30 Uhr in Kleinkems.

SC Kleinkems - SpVgg Märkt-Eimeldingen

Jetzt heißt es noch einmal alle Kräfte bündeln und unsere Fußballer tatkräftig zu unterstützen.

Spitzenspiel am Sonntag

Beim Heimspiel am Sonntag, 13.11.2022 um 14:00 Uhr gegen den SC Kleinkems treffen zwei aktuelle Spitzenmannschaften aufeinander. Unsere Fußballer bilden mit nur neun Gegentoren die beste Abwehr der Liga und treffen mit dem SC Kleinkems auf die stärkste Offensive (50 Tore) der Liga.
Es verspricht ein spannendes Spiel zu werden und wir hoffen auf viele Unterstützer unserer Mannschaft.