Nach dem erfolgreichen Abschluss unserer Jugendfußballer in der Frühjahrsrunde, beginnen die Vorbereitungen auch mit Freundschaftsspielen für die kommende Saison.
Das Training findet noch bis 31.07.2022 statt, nach den Sommerferien beginnt es wieder am 05.09.2022. Auch eine eigene D-Jugend (U13) wird kommende Saison an den Start gehen.

Für die Jugend sind wir noch auf der Suche nach Trainer/innen, bzw. Betreuer/innen. Besonders für unsere ganz jungen Spieler (U7 bis U9).

Falls Ihr Kind Interesse hat in einem Team Fußball zu spielen, kann es gerne zu einem Training dazu kommen und reinschnuppern.