Liebe Mitglieder und Freunde der SpVgg, wie Ihr sicher schon erfahren habt, werden dieses Jahr der Sanitärtrakt renoviert und der Hartplatz in ein Kunstrasenplatz umgebaut.
Dies ist nötig um unseren Fußballern, jung und alt, zeitgemäße Trainings- und Spielbedingungen anzubieten.
Für die anstehenden Arbeiten haben wir viele Eigenleistungen zu tragen damit das Projekt überhaupt umgesetzt werden kann.
Dafür brauchen wir Eure Hilfe.

Mit der Renovierung des Sanitärtrakts haben wir bereits begonnen, der Kunstrasenplatzbau beginnt im April/Mai, eine Helferliste wird geführt.
Wer bereit ist tatkräftig mitzuhelfen wendet sich bitte an die E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei Michael Baumann Telefon: 07621-669782, wann und wie geholfen werden kann wird dann besprochen.