Die Sportvereinigung Märkt-Eimeldingen führt am Samstag, den 1. Oktober und am Samstag, den 8. Oktober jeweils von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr einen Aktionstag am Sportplatz durch. Es sind verschiedene Aufräum-, Renovier- und Putzarbeiten rund um den Sportplatz geplant, bei denen Jung und Alt gleichermaßen mithelfen können.
Wir würden uns freuen, wenn sich viele fleißige Helfer melden würden, uns zu unterstützen. Und natürlich soll auch keiner durstig oder hungrig anschließend nach Hause gehen. Wer also Zeit und Lust hat, ob Mitglied oder nicht, den Verein in dieser Form zu unterstützen, darf sich gerne melden unter:

Vielen Dank im Voraus.