Endlich wieder Güggelifest

Unser Güggelifest findet dieses Jahr endllich wieder ohne Corona Beschränkungen statt!

Das gemütliche Fest ist am Sonntag, den 24.Juli 2022 von 11.00 – 16.00 Uhr.

Das Fest findet bei jedem Wetter statt, überdachte Sitzplätze sind ausreichend vorhanden. Wie immer gibt es Güggeli mit Brot oder Pommes Frites.

Wir hoffen wieder zahlreiche Gäste aus Eimeldingen, Märkt und Umgebung bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre SpVgg Märkt-Eimeldingen

Sportheimgaststätte Da Gio wieder geöffnet

Unsere Sportheimgaststätte ist bis 28.02.2022 immer zu folgenden Terminen geöffnet:

Montag und Dienstag geschlossen
Mittwoch bis Samstag: 17:00 Uhr bis 21:30 Uhr
Sonntag: 11:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Es gelten die aktuellen Corona Vorschriften.

Die SpVgg und Pächter Giorgio freuen sich auf Ihren Besuch.

Abmeldung der Aktivmannschaft vom Fußball-Spielbetrieb

Nach offenen und fairen Gesprächen mit der Mannschaft, Trainer und Vorstandschaft hat sich die SpVgg Märkt-Eimeldingen nun leider entschließen müssen Ihre aktive Herrenmannschaft vom Spielbetrieb für die Saison 2021/22 zurückzuziehen.

Auch nach langjährigen Bemühungen mit der Gemeinde Eimeldingen konnte der Verein, mit seinen eigenen begrenzten finanziellen Mitteln, leider keine Verbesserungen der Platzverhältnisse und Sanitäranlagen umsetzen.

Aufgrund dieser schlechten Gesamtsituation hat sich der Großteil der Mannschaft kurzfristig dazu entschlossen den Verein zu verlassen. Auch im Jugendfußball bestehen ähnliche Probleme.

Der Betrieb der anderen Abteilungen des Vereins sind davon noch nicht betroffen.

Oktoberfest ... Güggeli und Haxen

Da dieses Jahr kein Dorffest stattfinden konnte, haben wir beschlossen wieder ein (Corona konformes) Oktoberfest 2021 durchzuführen. Deshalb bieten wir an, am Sonntag 03. Oktober 2021, Güggeli, Haxen und Pommes nach Vorbestellung bei uns am Sportplatz abzuholen.

Es gibt:

Halbes Güggeli mit Brot:   6,20 €
Haxen mit Brot:   8,70 €
Portion Pommes:   2,20 €

Die Bestellungen können am Sonntag, 03. Oktober 2021 zwischen 11:00 Uhr und 14:00 Uhr am Sportplatz in Eimeldingen abgeholt werden. Für Senioren ab 60 Jahren in Märkt und Eimeldingen bieten wir die Möglichkeit das Essen auch liefern zu lassen.
Hier können Sie unsere leckeren Güggeli, Haxen und Pommes vorbestellen (Bitte geben Sie auch den ungefähren Zeitpunkt Ihrer Abholung an):

Per Telefon bei Michael Baumann:   07621-669782
Oder direkt im unten stehenden Formular.

Vorbestellungen werden gerne bis zum 26. September angenommen. Sie erhalten nach Bestelleingang eine Bestätigung Ihrer Bestellung.

Hobbyausstellung 2021 findet nicht statt

Die Hobbyausstellung findet Aufgrund der ungewissen Corona-Bedingungen dieses Jahr leider nicht statt.

Wir geben rechtzeitig bekannt ob in 2022 wieder eine Hobbyausstellung in Märkt statt findet.

Güggelifest 2021

Die SpVgg bedankt sich bei allen Kunden, Unterstützern und Helfern, die unser (Corona konforme) Güggelifest 2021 wieder zu einem Erfolg machten.

Hier einige Bilder von umserem Stand:

Das Warten hat ein Ende, endlich wieder Güggeli und Haxen

Aufgrund der aktuellen Situation konnten wir unser jährliches Güggelifest auch dieses Jahr nicht wie gewohnt ausrichten und haben uns Gedanken gemacht, was wir alternativ anbieten können. Wir haben beschlossen, angelehnt an das Dorffest Güggeli, Pommes und gegrillte Haxen nach Vorbestellung bei uns am Sportplatz abzuholen.

Termin:    Sonntag, 18.07.2021 in der Zeit von 11:00 bis 14:00 Uhr

Es gibt:
Halbes Güggeli mit Brot:   6,20 €
Haxen mit Brot:   8,70 €
Portion Pommes:   2,20 €

Die Bestellungen können am Sonntag, 18. Juli 2021 am Sportplatz in Eimeldingen abgeholt werden. Für Senioren ab 60 Jahren in Märkt und Eimeldingen bieten wir die Möglichkeit das Essen auch liefern zu lassen.

Vorbestellungen werden gerne bis zum 11. Juli angenommen. Sie erhalten nach Bestelleingang eine Bestätigung Ihrer Bestellung.

Per Telefon bei Michael Baumann:   07621-669782

Oder direkt hier im Formular: