Die E-Junioren der SpVgg Märkt-Eimeldingen

E-Jugend 22

Trainingszeiten der E-Jugend

E-Jugend entspricht U10 / U11. Als E-Junior - Juniorin gilt jedes Kind welches das 11. Lebensjahr im laufenden Kalenderjahr noch nicht vollendet hat.

Training Frühjahr 2023

Nach der Winterpause hat wieder das E-Jugend Training auf dem Eimeldinger Sportplatz begonnen. Gerne können auch neue Mitspieler zu unseren Trainings kommen.

Trainigszeiten sind immer Dienstag und Freitag 17:30 bis 18:30 Uhr.

Falls Ihr Kind Lust auf eine unverbindliche Trainingsteilnahme hat, kommen Sie einfach mit Ihrem Kind zum  Training dazu oder schreiben an die E-Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Aktuelle Spiele und Tabelle der E-Jugend

Erfolgreiches Jugenturnier

Unsere E-Jugend hat am Sonntag, den 24.07.2022 am Sommerturnier des FV Haltingen erfolgreich teilgenommen. Sie mussten sich nur einer Mannschaft geschlagen geben und belegten somit den 2. Platz des Turniers.

Herzlichen Glückwunsch unserer E-Jugend und bleibt weiterhin so am Ball!