Dieses Jahr findet ein etwas anderes Dorffest statt, es wird bei der Reblandhalle ausgerichtet inklusive Feier zur Eröffnung der renovierten Halle.

Auch die SpVgg macht mit und sucht Helfer die uns unterstützen. Im Prinzip kann sich jeder Helfer selbst aussuchen wo er helfen möchte, also nicht nur bei den Güggeli Schichten der SpVgg sondern auch beim Aufbau, Abbau, Geschirr, Getränkeausgabe, als Springer oder am Bier und Weinbrunnen. Es ist sogar möglich sich in Schichten anderer Vereine einzutragen, z.B. beim Frauenchor, Badminton oder Feuerwehr. Wichtig ist das man den Verein den man unterstützt bei der Eintragung hinter seinem Namen angibt (z.B. Max Müller - SpVgg).
Ja mehr Helfer die SpVgg stellt, umso mehr erhält der Verein vom angefallenen Gesamtgewinn des Dorffestes.

Jetzt heisst es schnell sein und die für sich beste Schicht aussuchen, bevor sie ausgebucht ist.

Eintragen könnt Ihr Euch auf folgender Webseite: https://cally.com/pkxm49s4qn9nzhad

Wir freuen uns über jede Unterstützung, damit wir ein erfolgreiches Dorffest feiern können.

Eure Vorstandschaft der SpVgg.