Am Freitag, den 25. Januar 2019, fand unsere diesjährige Generalversammlung im Sportheim Eimeldingen statt. Es gab viele Interessante Berichte aus den Abteilungen und der Vorstandschaft. Ebenso wurde der "Sportler des Jahres" ausgezeichnet. Diese Ehrung ging dieses Jahr an Thomas Vollbrecht, der seit 30 Jahren bei den aktiven Fußballern dabei ist.

Auch dieses Jahr gab es wieder Ehrungen für jahrelange Mitgliedschaft im Verein. Es freute uns besonders, das alle Geehrten anwesend waren. Für 30 Jahre Mitgliedschaft wurden Markus Dannacher und Bernd Fischer ausgezeichnet. Auf 40 Jahre Mitgliedschaft können Matthias Eble, Wolfgang Schreiber, Alt-Vorstand Wolfgang Sperling und Günther Silbereisen zurückblicken. Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurden Walter Streich und Walter Schopferer geehrt. Wir bedanken uns herzlich bei Allen für Ihre treue Mitgliedschaft in unserem Verein!

Der Bericht zur GV in der Oberbadischen Zeitung und in der Badischen Zeitung.

Von links: Günther Silbereisen, 1. Vorstand Michael Baumann, Wolfgang Schreiber, Walter Schopferer, 2. Vorstand Kimmelmann, Matthias Eble, Bernd Fischer, Walter Streich, Wolfgang Sperling, Thomas Vollbrecht.