(aktualisiert am 10.09.2020)

Liebe Trainer, Übungsleiter, Sportler und Eltern,

Aufgrund der Corona-Maßnahmen sehen wir uns als Verein in der Verantwortung dazu beizutragen gewisse Vorgaben umzusetzen.

Trainings-und Spielbetrieb ist nun wieder nach einem strengen Hygienekonzept möglich.

Im Fußballbereich: Jugend/Aktive/Alte Herren
Die Fußballsaison 2019/20 wurde zum 30. Juni abgebrochen. Es gibt einen Aufsteiger und keine Absteiger. Mehr dazu beim SBFV
Seit Ende Mai können unsere Aktiven wieder trainieren.
Unsere Fußballjugend kann ab sofort auch wieder trainieren. Für die Bambinis suchen wir eine/n neue/n Trainer/in.


Im Hallenbereich: Kinderturnen/Volleyball/Tischtennis/Zumba
ZUMBA, Tischtennis, Kinderturnen und Volleyball  können wieder statt finden.
Es müssen Abstands- und Hygienevorschriften eingehalten werden.

 

Wichtig: Bei allen Sportarten muss im Training und bei Spielen das Hygienekonzept der SpVgg eingehalten werden!

 

Weitere Informationen finden sich auf der Seite des Landes Baden-Württemberg unter: Fahrplan zum Ausstieg aus den Corona-Beschränkungen.

Die besondere Situation erfordert zum Wohle aller Sportler, Trainer, Übungsleiter, Angehörige und Zuschauer diese Maßnahme.

Wir verfolgen natürlich die weitere Entwicklung der Ereignisse und werden zeitnah informieren.

Wir bitten um Beachtung und Einhaltung der bestehenden Corona Vorschriften.

Danke für euer Verständnis,

Die Vorstandschaft der SpVgg Märkt-Eimeldingen