Fitnessangebote der SpVgg

Die SpVgg bietet seit Februar, immer freitags, ein weiteres Fitnesstraining mit Aerobic/Yoga in der Reblandhalle an. Das beliebte Zumba Training findet weiterhin immer dienstags statt.

Weitere Informationen finden Sie unter dem Menüpunkt Fitness .

 

Neuer Trikot-Sponsor: zum LOEWEN Gasthaus & Hotel

Ab sofort spielen die Märkt-Eimeldinger Fußballer mit dem LOEWEN auf der Brust.

Wir bedanken uns für die Spende beim Eimeldinger Gasthaus & Hotel "zum LOEWEN".

LOEWEN Kicker Eimeldingen

Bericht zur Generalversammlung

Am Freitag, den 25. Januar 2019, fand unsere diesjährige Generalversammlung im Sportheim Eimeldingen statt. Es gab viele Interessante Berichte aus den Abteilungen und der Vorstandschaft. Ebenso wurde der "Sportler des Jahres" ausgezeichnet. Diese Ehrung ging dieses Jahr an Thomas Vollbrecht, der seit 30 Jahren bei den aktiven Fußballern dabei ist.

Auch dieses Jahr gab es wieder Ehrungen für jahrelange Mitgliedschaft im Verein. Es freute uns besonders, das alle Geehrten anwesend waren. Für 30 Jahre Mitgliedschaft wurden Markus Dannacher und Bernd Fischer ausgezeichnet. Auf 40 Jahre Mitgliedschaft können Matthias Eble, Wolfgang Schreiber, Alt-Vorstand Wolfgang Sperling und Günther Silbereisen zurückblicken. Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurden Walter Streich und Walter Schopferer geehrt. Wir bedanken uns herzlich bei Allen für Ihre treue Mitgliedschaft in unserem Verein!

Der Bericht zur GV in der Oberbadischen Zeitung und in der Badischen Zeitung.

Von links: Günther Silbereisen, 1. Vorstand Michael Baumann, Wolfgang Schreiber, Walter Schopferer, 2. Vorstand Kimmelmann, Matthias Eble, Bernd Fischer, Walter Streich, Wolfgang Sperling, Thomas Vollbrecht.

 

Generalversammlung 2019

Herzliche Einladung zur 48. Generalversammlung der SpVgg Märkt-Eimeldingen am Freitag, 25.01.2019 um 19 Uhr im Eimeldinger Sportheim.
Informiert wird über das vergangene Jahr, die Vereinsarbeiten und Ehrungen.
Wir freuen uns auf viele Mitglieder und Freunde des Vereins und laden alle herzlich dazu ein.

Weiterlesen: Generalversammlung...

Termine Altpapiersammlung 2019

Die SpVgg sammelt wieder das Altpapier in Märkt und Eimeldingen. Wir bitten Sie das Papier (möglichst gebündelt, keine Pappe/Kartonage), bis spätestens 8 Uhr am Sammeltag am Straßenrand platziert zu haben. Außerdem besteht die Möglichkeit das Altpapier am Sammeltag bis 11:00 Uhr am Fasnachtsfeuerplatz abzugeben.

Die Termine sind immer Samstags, am

02.02.2019

30.03.2019

25.05.2019

20.07.2019

14.09.2019

02.11.2019

14.12.2019

Neu: ZUMBA Fitness

Ab sofort bietet die Sportvereinigung ZUMBA Fitnesstraining in der Reblandhalle  an. ZUMBA kombiniert Aerobic mit lateinamerikanischen sowie internationalen Tanzelementen. Es findet immer Dienstag um 18:30 Uhr in der Reblandhalle in Eimeldingen statt.
Der Einstieg ist jederzeit möglich. Es können sowohl Frauen als auch Männer daran teilnehmen. Zum unverbindlichen Reinschnuppern einfach am Dienstag vorbeikommen.

Weiterlesen: Neu: ZUMBA Fitness